Kopfbild

SPD Ottersweier

Einladung: Großer öffentlicher Bürgerempfang der Landtags-SPD am 29. November 2010 in Baden-Baden

Veranstaltungen

Zusammen mit der SPD-Landtagsfraktion lade ich alle Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Rastatt und im Stadtkreis Baden-Baden ganz herzlich zu einem großen öffentlichen Bürgerempfang der SPD-Landtagsfraktion am Montag, 29. November 2010 um 19.30 Uhr im Alten E-Werk in Baden-Baden ein.

Nach der Begrüßung durch mich wird der Baden-Badener Oberbürgermeister Wolfgang Gerstner zu einem Grußwort und Rainer Pahl, der Geschäftsführer der Stadtwerke Baden-Baden, das Wort ergreifen.

In der anschließenden Rede wird der SPD-Landesvorsitzende und Spitzenkandidat für die Landtagswahl 2011, Dr. Nils Schmid, seine Visionen eines sozial gerechten und wirtschaftlich starken Baden-Württembergs skizzieren. Das Schlusswort übernimmt der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion, Claus Schmiedel.

Im Mittelpunkt des Abends sollen allerdings das Gespräch der anwesenden Bevölkerung mit den Abgeordneten der SPD und der gegenseitige Austausch stehen. Hierzu wird nach den Reden bei einem Imbiss mit Getränken ausreichend Gelegenheit sein.

Die Teilnahme am Bürgerempfang ist kostenlos. Zur besseren Planung wird jedoch um eine kurze Anmeldung bis zum 26. November 2010 in meinem Rastatter Bürgerbüro telefonisch unter 0 72 22 / 78 74 99, per Fax 0 72 22 / 78 75 06 oder per E- Mail an gunter.kaufmann@spd.landtag-bw.de gebeten. Das detaillierte Programm kann hier abgerufen werden oder in meinem Büro in der Kaiserstraße 25a in Rastatt abgeholt werden.

Im Vorfeld des Bürgerempfangs wird die SPD-Landtagsfraktion mit ihrem SPD-Fraktionsvorsitzenden Claus Schmiedel den ganzen Montag im Landkreis Rastatt und im Stadtkreis Baden-Baden unterwegs sein. Bei verschiedenen vor-Ort-Terminen informiert sich die Landtags-SPD über die wirtschaftlichen Perspektiven in der Region, die Beschäftigungssituation, die Entwicklung der Verkehrsinfrastruktur und die Bildungspolitik.

 

Homepage Gunter Kaufmann