Döner & Politik

Veröffentlicht am 13.09.2023 in Veranstaltungen

2024 wird wieder ein Super-Wahljahr. Neben der Europawahl finden auch die Kommunalwahlen statt, bei der der Gemeinderat sowie der Kreistag gewählt werden. Auch in Ottersweier suchen wir engagierte Personen für unsere Liste, die Lust haben, etwas in der Gemeinde zu bewegen. Dafür braucht es übrigens weder Parteibuch noch besonderes Vorwissen. Wenn du dich mit den sozialdemokratischen Werten (Freiheit, Solidarität und Gerechtigkeit) identifizierst, bist du bei der Liste der SPD in Ottersweier genau richtig.
Um die aktuellen SPD-Gemeinderäte kennenzulernen sowie zu erfahren, was dich bei der Gemeinderatsarbeit erwartet, laden wir interessierte Bürgerinnen und Bürger am Freitag, 22. September ab 18:30 Uhr zu "Döner & Politik" bei "Saray Döner & Kebap" (Hauptstraße 23, Ottersweier) ein. Komm vorbei, um in entspannter Atmosphäre über lokale Themen zu plaudern, begleitet von leckerem Döner. Wir zeigen dir, wie du deine Ideen für Ottersweier in die Tat umsetzen und als engagierte Stimme im Gemeinderat durchstarten kannst. Besonders ermutigen möchten wir unter anderem Frauen und junge Menschen, dieses Angebot wahrzunehmen, da diese in unserem bisherigen Gemeinderat unterrepräsentiert sind. Bei Rückfragen sind wir unter spdottersweier@web.de erreichbar