Emile Yadjo-Scheuerer ist Kandidat für die Landtagswahl 2021

Veröffentlicht am 15.10.2020 in Wahlen

Emile Yadjo-Scheuerer wurde auf der Nominierungsversammlung am 26.09.2020 in Rastatt zum Landtagswahl-Kandidaten für den Wahlkreis 33 Baden-Baden/Bühl gewählt. Als Ersatzkanditatin wurde Vanessa Bluhm gewählt.

Emile sagte nach der Wahl: " Ich freue mich und fühle mich geehrt, dass der Kreisverband Rastatt/Baden-Baden mich mit 100% der Stimmen als ihren Kandidaten zur Landtagswahl nominiert hat!

Ich bin davon überzeugt, dass je stärker die Gesellschaft ist, desto stärker ist der Einzelne. Deswegen freue ich mich auf einen spannenden Wahlkampf mit der SPD, mit Vanessa Bluhm und vor allem mit Euch!"
 

 

 

Vorstand OV Ottersweier

Herta Finkbeiner-Schilling  Vorsitzende

Dana-Giulia Seifermann  Stellv.Vorsitzende

Norbert Emmler  Schriftführer

Horst Kiesewalter  Kassierer

Ralf Albrecht Beisitzer

Jürgen Heim  Beisitzer

Emile Yadjo-Scheuerer  Beisitzer

Gemeinderat Ottersweier

Für uns im Gemeinderat Ottersweier sitzen folgende Gemeinderätinnen und Gemeinderäte:

Herta Finkbeiner-Schilling

Emile Yadjo-Scheuerer

RATSINFORMATIONSSYSTEM

Gabriele Katzmarek

Ihre Bundestagsabgeordnete

Jonas Nicolas Weber

IHR LANDTAGSABGEORDNETER

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden