Minister-Talk mit Olaf Scholz am 12.02.21

Veröffentlicht am 10.02.2021 in Wahlkreis

„Fragen Sie Olaf Scholz“ heißt die Runde, in der Menschen, die verschiedene Lebensbereiche vertreten, ihre Situationen schildern, ihre Sorgen artikulieren und ihre Fragen an den Bundesfinanzminister stellen können.

Ab 16:45 Uhr wird das Gespräch live zu verfolgen sein auf dem Youtube-Kanal von Jonas Nicolas Weber. Mit dabei ist auch der SPD-Landtagskandidat aus dem Wahlkreis Baden-Baden, Bühl, Emile Yadjo-Scheuerer.

Am Donnerstag, den 18.02.21 geht es dann um 16:00 Uhr weiter mit Bundesarbeitsminister HUBERTUS HEIL.

„Zukunft in Arbeit“ wird das Thema sein in einer Gesprächsrunde mit zwei Gästen aus den Gewerkschaften IG Metall und Verdi. Wie sieht die Zukunft in Arbeit aus? Wie gelingt über die Corona-Pandemie hinaus Jobsicherung? Wie können Arbeitsplätze in einer Automobilregion erhalten werden, wenn sich dieser Bereich gerade stark verändert?

 

Homepage SPD OV Sinzheim

Vorstand OV Ottersweier

Herta Finkbeiner-Schilling  Vorsitzende

Dana-Giulia Seifermann  Stellv.Vorsitzende

Jürgen Dieter Glass  Schriftführer

Horst Kiesewalter  Kassierer

Ralf Albrecht Beisitzer

Jürgen Heim  Beisitzer

Emile Yadjo-Scheuerer  Beisitzer

Gemeinderat Ottersweier

Für uns im Gemeinderat Ottersweier sitzen folgende Gemeinderätinnen und Gemeinderäte:

Herta Finkbeiner-Schilling

Emile Yadjo-Scheuerer

RATSINFORMATIONSSYSTEM

Gabriele Katzmarek

Ihre Bundestagsabgeordnete

Jonas Nicolas Weber

IHR LANDTAGSABGEORDNETER

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden